Foto Dario Pallavicini
Foto Dario Pallavicini
Foto Dario Pallavicini
Foto Dario Pallavicini
Foto Dario Pallavicini

Dario Pallavicini Schauspieler

Details zur Bewerbung

beworben am NaN.NaN.0NaN durch

e-CASTING Videos

keine Videos vorhanden

Eigene Daten

Favorit/Bewerber
Bewertung
Persönliche Notiz

Hallo zusammen, obwohl ich noch jung bin und viel Zeit noch vor mir liegt, verschwende ich keine Sekunde wenn es um das Schauspielen geht. Ich arbeite zügig und konzentriert was es auch zu tun gibt.
... (mehr lesen)

Übersicht

Nationalität Italien, Schweiz

Sprachen Italienisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Französisch (fließend), Englisch (fließend), Englisch - Britisch (fließend), Englisch - Amerikanisch (fließend), Spanisch (Grundkenntnisse)

Geboren 1997, Schweiz, Basel-Landschaft

Spielalter 16 - 22

Größe 190 cm

Ethnische Typen Mitteleuropäisch, Weiss

Wohnsitz Dornach - Solothurn (Schweiz)

bürgerlicher Name Michael Dario Schütz

Hauptberuf Schauspiel

Fähigkeiten

Sprachen Italienisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Französisch (fließend), Englisch (fließend), Englisch - Britisch (fließend), Englisch - Amerikanisch (fließend), Spanisch (Grundkenntnisse)

Dialekte Schweizer (fließend), Schweizer Mittelland/Bern/Solothurn (fließend)

Akzente Russisch (fließend), italienisch (fließend), Französisch (fließend), Amerika - Weststaaten (fließend), Asiatisch (gut), Indisch (gut), Jamaikanisch (gut)

Tanz Bühnentanz (sehr gut), Freestyle (sehr gut), Walzer (gut), Tanzimprovisation (gut), Choreographie (gut), Charleston (gut), Rumba (gut), Gesellschaftstanz (Grundkenntnisse), Tango (Grundkenntnisse)

Gesang Chor (sehr gut), Musical (gut)

Stimmlage / Synchronstimme Bariton

Musikinstrumente Klavier (Grundkenntnisse)

Sportarten Schwimmen (sehr gut), Tauchen (Gerätetauchen) (gut), Jonglieren (gut), Bühnenkampf (gut), Fechten (gut), Jogging (gut), Radfahren (gut), Yoga (Grundkenntnisse), Bogenschiessen (Grundkenntnisse), Bowling (Grundkenntnisse), Inline-Skaten (Grundkenntnisse), Basketball (Grundkenntnisse), Parkour (Grundkenntnisse), Reiten (Grundkenntnisse), Segeln (Grundkenntnisse), Snowboard (Grundkenntnisse)

Führerscheine PKW, Traktor/Mofa

Sonstige Fähigkeiten Improvisieren, Beatboxing, Jonglieren

Aussehen

Geschlechtweiblichmännlich

Spielalter 16 - 22

Größe 190 cm

Körperbau schlank

Augenfarbe blau-grün

Haarfarbe braun

Zwilling Ja Nein

Nacktaufnahmen Nein Ja, teilweise Ja, komplett

Ethnische Typen Mitteleuropäisch, Weiss

Links

Ausbildung und Preise

2015 Workshop
Neue Münchner Schauspielschule (Deutschland)

2015 "Beste Institution" (Schweiz) - Nominierung- Auszeichnung
für Co-Hauptdarsteller (Die Räuber (F.Schiller))

Vita

Vita - Fernsehen
Vita - Kino
Vita - Theater

2015 - 2016

Peer Gynt (H.Ibsen)
Junge Bühne, Dornach


Theater

Peer Gynt: durch verschiedene Lügen gerät der junge Peer in verschiedene Situationen, welche nicht von Realität und Traum unterscheidet werden können. Er sucht sein ganzes Leben nach seiner Wahrheit, die er aber nur dann findet, wenn es schon zu spät ist.
Hauptdarsteller

Andrea Pfaehler

2014 - 2015

Die Räuber (F.Schiller)
Junge Bühne, Dornach


Spiegelberg: der "Böse" des Stückes, geht klug und gezielt die Verbrecher Karriere, eigene Armee, Gold und Geld fehlen nicht. Er versucht immer wieder seine Ex-Kumpanen zu sich zu locken, diese bleiben aber Karl,dem guten Anführer treu.
Co-Hauptdarsteller

Andrea Pfaehler

2013 - 2014

Was ihr Wollt (W.Shakespeare)
Junge Bühne, Dornach


Theater

Sebastian: er und seine Schwester stranden an der gleichen Insel, glauben sich gegenseitig tot und beginnen ein neues Leben, aber sie haben zufälligerweise mit den gleichen Menschen zu tun und somit werden sie die ganze Zeit verwechselt.
Nebendarsteller

Andrea Pfaehler

2012 - 2013

Romeo und Julia (W. Shakespeare)
Junge Bühne, Dornach


Theater

Romeo: der Geliebte Julias. Sie zwei wollen heiraten und er macht alles für seine Julia. Zwischen Kampf und Liebe enden beide, wegen verschiede Missverständnisse, im Familiengraben.
Hauptdarsteller

Andrea Pfaehler

Vita - Werbung

2015 - 1970

Tango Shooting
René Brodbeck im Auftrag von "Duo Folderfake"

Sender/Verleih:

Foto

Fotomodell für Tango Posen mit Partnerin
Co-Hauptdarsteller

René Brodbeck

2005 - 2006

Waschbär, Kinderkleidung
Waschbär GmbH

Sender/Verleih:

Foto

Model für Kinderkleidung
Sonstiges

(damaliger Fotograf des Auftraggebers)

Vita - Audio
Vita - Sonstiges