Error: [$compile:tplrt] http://errors.angularjs.org/1.3.13/$compile/tplrt?p0=cfColorBadge&p1=partials%2Fdirective-cfColorBadge.html https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:65:258 https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:112:21 $eval@https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:125:305 $digest@https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:122:403 $apply@https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:126:65 l@https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:81:177 P@https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:85:518 onload@https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:86:316 https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/angularjs/1.3.13/angular.min.js:102 Kay Liemann - Schauspieler - CASTFORWARD

Kay Liemann Schauspieler

Details zur Bewerbung

beworben am NaN.NaN.0NaN durch

e-CASTING Videos

keine Videos vorhanden

Projektnotiz

Notiz

Bewertung
Favorit/Bewerber

Kay Liemann wuchs in Halle an der Saale auf. Dort sammelte er seine ersten Bühnenerfahrungen im Jugendclub des Thalia Theaters. Von 2010 bis 2014 studierte er Schauspiel an der „Hochschule für Musik u ... (mehr lesen)

Übersicht

Nationalität Deutschland

Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Geboren 1986, Halle Saale, Deutschland, Sachsen-Anhalt

Spielalter 20 - 35

Größe 178 cm

Ethnische Typen Mitteleuropäisch

Wohnsitz Leipzig - Sachsen (Deutschland)

Links

Eigene Homepage https://www.kayliemann.com

Kontakt

Fähigkeiten

Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Dialekte Anhaltinisch (Grundkenntnisse), Sächsisch (Grundkenntnisse)

Stimmlage / Synchronstimme Bariton

Aussehen

Geschlechtweiblichmännlich

Spielalter 20 - 35

Größe 178 cm

Körperbau schlank

Augenfarbe braun-grün

Haarfarbe dunkelblond

Zwilling Ja Nein

Nacktaufnahmen Nein Ja, teilweise Ja, komplett

Ethnische Typen Mitteleuropäisch

Zusatzdaten

Kinder keine

Wohnung/Haus für Dreharbeiten Ja Nein

Ausbildung und Preise

2010 - 2014 Schauspielstudium
Hochschule für Musik und Theater Rostock (Deutschland)

Vita

Vita - Fernsehen
Vita - Kino
Vita - Theater

2016-

Chemo Brother
Deutsche Oper Berlin



Hauptrolle

M. Sterra

2013-

Schuld und Sühne
Hmt Rostock



T. Bischhof

2014- 2015

Die Lustige Witwe
Luzerner Theater



D. Mentah

2011-

Faust 2
Volkstheater Rostock



W. Bunge

2010-

Kritische Masse
Thalia Theater Halle



M. Morche

2009-

Gertrude ein Totenfest
Thalia Theater Halle



H. Irmler

2008-

Der Kick
Thalia Theater Halle



M. Morche

Vita - Werbung
Vita - Audio
Vita - Sonstiges